Sie lernen die Funktionen im jeweiligen Programm Word, Excel & Powerpoint kennen, die Sie auch wirklich brauchen. Ebenso ein gut angelegtes Ordnungssystem.
Word: Zeitsparend große Texte (z. B. QM-Dokumentation) erstellen, formatieren und strukturieren: z. B. mit Aufzählungen, Nummerierungen, Kopf- und Fußzeilen, Überschriften, Tabellen, Tabulatoren, uvm.
Excel: Arbeiten mit Tabellen, formatieren, sortieren, filtern, Formeln eingeben, relative und absolute Adressierung, Diagramme, Zeitabrechnungen erstellen, Arbeitsbögen, uvm.
PowerPoint: Professionelles Nutzen des Präsentationsprogrammes für Vorträge, interne Schulungen, uvm.
Ordnung: Erstellen und Nutzen eines Ablagesystems „wie im echten Leben“.
Schulungs-Laptops/Beamer können mitgebracht werden
Dauer: ab 4 Unterrichtseinheiten á 45 min, je nach Absprache
Kosten: abhängig von Teilnehmerzahl, Schulungsumfang, Schulungsort
Termine und Schulungsort nach Absprache
Unverbindliche Beratung und Kostenvoranschlag jederzeit möglich