Professionell mit MS-Office umgehen

Sie lernen die Funktionen im jeweiligen Programm Word, Excel & Powerpoint kennen, die Sie auch wirklich brauchen. Ebenso ein gut angelegtes Ordnungssystem.

Word: Zeitsparend große Texte (z. B. QM-Dokumentation) erstellen, formatieren und strukturieren: z. B. mit Aufzählungen, Nummerierungen, Kopf- und Fußzeilen, Überschriften, Tabellen, Tabulatoren, uvm.

Excel: Arbeiten mit Tabellen, formatieren, sortieren, filtern, Formeln eingeben, relative und absolute Adressierung, Diagramme, Zeitabrechnungen erstellen, Arbeitsbögen, uvm.

PowerPoint: Professionelles Nutzen des Präsentationsprogrammes für Vorträge, interne Schulungen, uvm.

Ordnung: Erstellen und Nutzen eines Ablagesystems „wie im echten Leben“.

Schulungs-Laptops/Beamer können mitgebracht werden

 

Dauer:      ab 4 Unterrichtseinheiten á 45 min, je nach Absprache

Kosten:    abhängig von Teilnehmerzahl, Schulungsumfang, Schulungsort

Termine und Schulungsort nach Absprache

Unverbindliche Beratung und Kostenvoranschlag jederzeit möglich


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